Über uns

Gründung
1972 - Gründung der damaligen "Frank & Co OHG" mit Schwerpunkt auf Produkten für den Vereinsbedarf.

Umdenken
1997 schlagen wir eine Brücke vom klassischen Pokal hin zur modernen Trophäe und gehören damit zu den ersten Anbietern von Acrylgas/- und Kristallglas-Awards deutschlandweit in unserer Branche. Mit Investitionen in High-Tech-Lasergravuranlagen erweitert sich unser Anwendungsfeld deutlich, so dass wir in den Award-Bereich schnell ausbauen und auch in hohen Stückzahlen selbst produzieren, schneiden und veredeln konnten.

Heute
Unsere heutigen Geschäftsräume innerhalb eines Industriekomplexes im Nürnberger Norden, waren die Voraussetzung für die Bildung eines komplexen Netzwerks, auf dessen Basis wir heute in der Lage sind, ein breites Angebot an Produktlösungen anzubieten - vom kostengünstigen Acryl-Aufsteller bis hin zur exklusiven, maßgeschneiderten Auszeichnung. 
Dabei fertigen, verarbeiten und veredeln wir unter Einsatz modernster Technologie, sowie einem engagierten Mitarbeiterteam, einen Großteil unserer Produktpalette direkt im Haus.
Für Produktionsschritte wie Holzarbeiten, galvanische Oberflächenveredelung und Tiefenfräsungen nutzen wir die enge Zusammenarbeit mit anderen kleinen und mittelständischen Betriebe auf dem Gelände, sowie im Umkreis. Durch das kooperative Miteinander dieser Synergien ist ein zeitnahes und flexibles Abstimmen besonders in der Entwicklungsphase eines Produktes möglich.
Natürlich lassen sich manche Aufträge aufgrund des Endpreises leider nicht komplett „made in Germay“ anfertigen, daher importieren auch wir bei Bedarf aus Fernost, wobei wir uns hier gezielt auf Taiwan konzentrieren.

Unsere Philosophie
Mehr denn je steht ein Begriff für uns im Vordergrund, der mit unseren Produkten engstens verknüpft ist: MOTIVATION!
Wir sind stolz darauf viele große deutsche Unternehmen aus Wirtschaft und Medien zu unseren Kunden zählen zu dürfen, die ihre Mitarbeiter und Geschäftspartner nun schon über Jahre hinweg „ehren“: Ob Mitarbeiter, die sich mit Engagement und Leidenschaft einbringen, Geschäftspartner, die zum gemeinsamen Erfolg beitragen, oder Menschen, die Außerordentliches geleistet haben –
sie Alle haben ein DANKE verdient !!
Unser Ziel ist es nicht, der günstigste Anbieter auf dem Markt zu sein, sondern gemeinsam mit Ihnen begeisternde Lösungen zu finden, die Ihrem Budget und unseren Qualitätsansprüchen gerecht werden.

20 Jahre Know How in diesem Geschäftsfeld
Wir gestalten Trophäen für Ihren Erfolg!!

 

Susanne & Uwe Frank